Home

Willikwemo (altdt. für: Willkommen)

Willikwemo ir Luittrist...

scott mcglencairn

auf den Seiten von Lord Lyon King of Arms Scott McGlencairn, des Herolds seiner Majestät James II. von Schottland.

Seit 2004 ist er auf Mittalaltermärkten präsent, seit 2006 ist Scott als Herold aktiv.

Eigentlich eher zufällig, denn es war in Bäbelin: seine große Klappe zur rechten Zeit am rechten Ort, die ihn - ohne dass er es beabsichtigt hatte - zum Herold werden ließ.
Seitdem wird Scott immer wieder gerne gebucht, und es kommen hie und da neue Mittelaltermärkte dazu. Selbst in den fernen Niederlanden hat man ihn bereits gehört.

Die Aufgabe des Herolds ist für Scott zu einer sehr Wichtigen geworden, die er auch sehr ernst nimmt. Diese Aufgabe erfordert die Einhaltung einiger Tugenden, die er als Herold für wichtig erachtet.

 

Begleitet wird er von Trisha McGlencairn, seine rechte Hand und Management.

Rannsachadh air duilleag (Suche)

Bewertungen - Letzte Einträge

Sylvia Schewitz
Hochzeit 26.06.2020
Lieber Scott, Roy und ich denken noch sooo oft an den 26.06.2020 zurück. Du hast unsere Trauung zu etwas ganz besonderen gemacht. Wir danken dir von ganzen Herzen. Wie auch bei dir zu lesen... Was ein Herold so erlebt... Hast du für unbeschreiblich schön Momente gesorgt. Sie bleiben jetzt unvergesslich. Wir freuen uns, wenn wir uns immermal wieder sehen LG Sylvia und Roy
Sonntag, 27. September 2020
Denise und Robert
Märchen-Hochzeit
Lieber Scotty, Liebe Trisha, wir möchten uns von Herzen bei euch beiden für unsere traumhafte Hochzeit bedanken. Ihr habt uns und alle Gäste in die romantische Mittelalterkulisse mitgerissen und unser Fest zu etwas ganz besonderem gemacht. Wir sind dankbar und gerührt, dass ihr euch so viel Mühe macht, diesen Tag für uns als Brautpaar unvergesslich zu machen. Durch die Vortreffen und ...
Sonntag, 03. November 2019
Jörg Brandes
Jacqueline und Jörg zu Spandow bei Berlin
Im Frühjahr 2018 wurde uns klar, wir wollen heiraten. Eine mittelalterliche Zeremonie sollte es werden. Wie das aber anfangen? Im Sommer hatten wir das Glück auf dem Fest des Lilienbundes zu Dabendorf einem Menschen zu begegnen, der, wie wir es selten in solchem Rahmen gesehen hatten, die neuzeitlichen Menschen, als auch die Gestalten des Mittelalters durch dieses Fest zu führen in der Lage war...
Sonntag, 18. August 2019